Über die Bücher von Kar-Arian – "Der Drachenkommandant"

 

Festungsluft - Der Drachenkommandant Band 1

 

Die Drachen von Tashaa - Festungsluft

Der Drachenkommdandant Band 1

ISBN eBook 978-3-95949-107-5

ISBN Print 978-3-95949-108-2
Verlag: MAIN-Verlag - www.main-verlag.com
Amazon: https://www.amazon.de/Drachenkommandant-Festungsluft-Die-Drachen-Tashaa-ebook/dp/B06XS2WV9Y/

Print im Shop online kaufen

E-Books Neuauflage direkt downloaden

 

Zum Inhalt:

Fremde entführen Brenn und Berkom im Fürstentum und nehmen Geiseln in der Burg von Tashaa. Doch mit einem haben die Geiselnehmer nicht gerechnet: Brenns Drachensohn will ihn befreien.

Aber Erling hat sich noch nicht gehäutet, ist verwundbar – und die Fremden kennen keine Gnade.

 

Was wird Brenn tun? Denn er steht am Scheideweg. Wenn er die Macht des Drachen entfesselt, wird er selbst zur größten Gefahr für Tashaa.

 

 

Leseprobe online!

Download als PDF

Zurück